746_Hat&Cap_20200827-Bearbeitet DAS SIND WIR Hat&Cap-Logo3-white Federico Daniel &

Unsere Werte

Hat & Cap steht für professionell, locker, detailverliebt. Wir liefern höchste Qualität und stehen für fachkundige und pünktliche Abgaben. Doch es geht nicht nur um schnelles Abfertigen – wir nehmen uns Zeit, wo sie von Bedeutung ist. Bevor wir anfangen zu planen, zu fotografieren und zu filmen ist es für uns von größter Wichtigkeit, Zeit für Gespräche zu haben, um Ihr Unternehmen kennenzulernen. Wie können wir sonst etwas authentisch darstellen, das wir gar nicht verstehen?

Bei unserer Arbeit sehen wir das große Ganze und achten dabei auf die kleinsten Details.

Das Team

Wieso hat&cap?

Das Team sind wir: Daniel und Federico. Wir sind praktisch wie Brüder aufgewachsen, teilen unseren Sinn für Humor und unseren extrem hohen Anspruch an uns und unsere Arbeit. Als Daniel sich als Fotograf im Businessbereich spezialisierte, tauchten immer mehr Anfragen für Videos auf. So kam es zur Idee einer Zusammenarbeit.
Wir steckten also unsere Köpfe zusammen und überlegten, welche Art von Firma wir sein wollen. Im Gespräch kam es zu einigen Albereien und viel Gelächter.

Im kreativen Bereich ist es wichtig zu träumen und auch hier und da ein wenig zu spinnen, finden wir. Uns war aber schnell klar: Wir spaßen gerne rum, sind aber auch fokussiert bei der Sache.
Wir können beides gleichermaßen: locker und professionell sein. Wir suchten sehr lange nach einem passenden Namen, probierten tausend Varianten aus, bis unsere Köpfe rauchten und wir unsere Kopfbedeckungen abnehmen mussten – einen Hut und eine Kappe. „DAS IST ES!“

Der Hut steht für unsere professionelle und ernste Seite. Die Kappe im Gegenzug für die lockere Seite. Wir wussten sofort: Das sind wir.
Mit Blick auf die unzähligen Logo-Entwürfe sahen wir eine weitere gemeinsame Eigenschaft: Wir sind Perfektionisten. Wir lieben es, an Details zu feilen, bis wir das bestmögliche Resultat erreicht haben.

001_hat&cap_20210514

Daniel

Carreño

Schon als Kind konnte ich nur schwer die Finger von Musikinstrumenten, Stiften und Malwerkzeugen aller Art lassen. Seit mehreren Jahren ist nun die Fotografie die Art, wie ich meine Kreativität beruflich auslebe. Statt mit Pinsel und Farbe male ich nun mit meiner Kamera.
Neben meiner Ausbildung zum Fotografen studierte ich Fotodesign und übernahm das Fotostudio „Vorbildlich“. In meinem Fotografenalltag und der Zusammenarbeit mit Schauspielagenturen wurde mir die Kommunikationskraft von Körpersprache bewusster. Also lernte ich mehr darüber, indem ich Kurse über Psychologie und unterbewusste Wahrnehmung absolvierte. All meine Erfahrungen und Kenntnisse nutze ich nun in der Businessfotografie, fange Persönlichkeiten und Stimmungen mit meiner Kamera ein und halte sie in aussagekräftigen Bildern fest.

002_hat&cap_20210514

image
https://hatandcap.de/wp-content/themes/hazel/
https://hatandcap.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/home/wp/disk/wordpress/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off